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Ausgleichsfonds

Sie können die Art der Maßnahme ändern falls Ihre Auswahl doch nicht passend ist. Bisherige Eingaben gehen dadurch verloren.

Summen

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Daten zum Bauvorhaben

Bitte die Datumsform 01.01.2024 wählen.
Bitte die Datumsform 01.01.2024 wählen.

Daten des Trägers

Bitte den Kirchenkreis wählen (auch wenn die Gemeinde einen Antrag stellt). Verbände lassen das Feld frei.
Adresse des Veranstalter (z.B. Gemeinde oder Kirchenkreis)
Bitte nochmals eingeben
Die hier angegebene Mailadresse bekommt automatisch Kopien aller Dokumente (Antragsbestätigung, Zuwendung, Abrechnung). Bitte hier entscheiden, ob dies notwendig ist. Sonst kann auch die identische Adresse zum Antragsteller (s.u.) eingeben werden.

Daten zum Antragsteller

In der Regel die Person, die den Antrag stellt (Bearbeitung von Antrag und Abrechnung).

Kostenplan

Finanzierungsplan

Betrag
Kommentar
Bitte im Kommentar nach Rücklage, Kapitalien, Haushaltsmitteln und Eigenleistungen aufgliedern
Betrag
Kommentar
bitte spezifizieren wo Darlehen aufgenommen wird
Betrag
Kommentar
Bitte in Kommentar aufgliedern nach Zuschuss und Ausgleichzulage der EKM
Betrag
Kommentar
bitte spezifizieren welche Stiftung
Betrag
Kommentar
bitte spezifizieren
in EUR

Darlehn

Kontodaten

Bitte beachten Sie, dass Sie hier die Kontodaten Ihrer Gemeinde, Ihres Trägers, o.ä. eingeben müssen.
Bitte geben Sie NICHT Ihre privaten Kontodaten an.

Hinweis für ihre Verwaltung, wenn dies gewünscht ist. Das System fügt automatisch im Verwendungszweck die Maßnahmenummer ein.

Sonstiges

Hier bitte keine baufachlichen Angaben eintragen!

Antrag abschließen

Nachdem Sie die Daten im nächsten Schritt übermitteln, werden bei fehlerhaften Eintragungen, die Fehler, bzw. Felder ROT angezeigt. Bitte korrigieren Sie diese Daten und übermitteln den Antrag erneut. Wenn alles passt, bekommen Sie die einsprechende Rückmeldung. Zusätzlich wird sofort eine Bestätigungsmail versandt. Die Bewilligung bekommen Sie in den folgenden Tagen per Mail. Bitte beachten Sie, dass die Absendermail jeweils bejm-foerdung@ekmd.de ist. Die Bewilligung enthält dann auch den Link zur Abrechnung. Rückfragen bitte per Mail an: bejm-foerderung@ekmd.de.